ChisaiiCon 2017- Wir war'n da!


Und so sieht das aus, wenn sich bei herrlichstem Wetter die Tore öffnen.

Cosplayer - Immer wieder fabelhaft, wieviel Zeit und Mühe investiert wird.
Und wie professionell dann auch der Auftritt auf der Con ist. Hut ab!





Noch ist es relativ ruhig, Zeit für einen kleinen Rundgang.










Eigentlich darf man angesichts der Qualität, die auf der Zeichnerallee zu finden ist, gar nicht mehr von "Amateuren" sprechen.


Mal kurz beim BRING & BUY und am Infostand vorbeigeschaut.
Übrigens wurden hier auch Spenden für ein Kinderhospiz gesammelt
.




Ein schneller Blick nach draußen...


...dann geht's drinnen weiter. Beim Gamesroom.


















Aber jetzt mal gucken, was vor dem und im Händlerraum so los ist.















Dann aber wieder fix zurück ins Foyer, noch ein paar Cosplayer "einfangen".












Begegnung am Rande:




Livebands, die Erste. VII ARC - Von ihnen habe ich leider nur den Schlussakkord mitbekommen.


Irgendjemand war übrigens sehr stilvoll angereist:




Stellvertretend für die Showgruppen: SNOW BERRY PROJECT



Ziemlich beeindruckend, was diese 11 jungen Frauen in relativ kurzer Zeit als Tanz- und Cosplaygruppe auf
die Beine gestellt haben. Stellenweise gibt es da recht aufwendige Choreographien im Love Live-Stil zu sehen.


Livebands, die Zweite. INFECTION







Eine Band, die ihrem Publikum keine Zeit zum Verschnaufen lässt.
Messerscharfe Riffs, blitzsaubere Breaks, ein unglaublich präzises
Zusammenspiel zwischen Bass und Schlagzeug und dazu noch ein
charismatischer Sänger, der nicht nur das gepflegte Growling, sondern
auch den verständlichen "Normalgesang" beherrscht und souverän hin
und zurück wechselt.
Tolle Musik, mitreißende Show. Leider musste ich zum Stand zurück.

Was bleibt noch nachzutragen? Diese liebevoll gestalteten Hinweisschilder zum Beispiel:








Und wir? Wir haben ein wenig ausgestellt, uns nett und lange unterhalten und uns ganz prächtig amüsiert.



Und das waren sie - Unsere Eindrücke von der ChisaiiCon 2017.
Eine fabelhafte Con, gut organisiert und mit schönem Programm.
Dazu viele nette Besucher, kompetente Helfer und prima Betreuung.
Euch allen ein herzliches DANKESCHÖN!
Wenn es sich einrichten lässt, kommen wir gern wieder vorbei.

 

               
Zur Startseite   Animädelz   Robotz   Real cool kits   "Besonderes"   Chatbox   Impressum   Gästebuch   Nette Leute

 


Hitwebcounter.com Free